7. MobileCamp in Dresden

In Dresden fand vom 25 – 26.4.2015 das 7. MobileCamp statt. Wir waren wie jedes Jahr aktiv dabei.

Unsere Session zum Thema: „Industrie 4.0 & Bluetooth LE“ mit dem Untertitel: „Und was hat eigentlich die Kaffeemaschine damit zu tun?“ war sehr gut besucht und es gab genügend Potential für ausgiebige Diskussionen rund um das Thema Bluetooth LE. Wer Interesse an unserem Vortrag hat, kann diese gerne unter info@sic-software.com anfordern.

Natürlich gab es darüber hinaus viele interessante Sessions, u.a. zu den Themen: Gamification, User-Experience, Web- vs. Native Apps und iBeacons.

Der Besuch hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt und wir danken den Organisatoren des MobileCamp’s für die sehr gute Organisation und freuen uns schon jetzt auf das MobileCamp 2016 in Dresden. www.mobilecamp.de

Bewerte diesen Beitrag
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)