Kontakterfassung auf der Messe

Leads erfassen und Produkte präsentieren

Die Erfassung von Messekontakten auf Papier kostet viel Zeit. Zeit, die für die eigentliche Vertriebsarbeit fehlt. Zudem gehen in der Hektik schnell Details verloren, die Fehlerquote auf den klassischen Messebögen ist hoch. Bis alle Daten vollständig in der Zentrale vorliegen oder ins CRM-System eingegeben sind, vergehen meist mehrere Tage. Aber Kunden wollen heute sofort informiert werden.

Digitale Leaderfassung mit dem Tablet

Mit der Lead App VERMO lead können Sie schnell und einfach Messeleads erfassen. Dank dem integrierten Visitenkarten-Scanner macht Datenerfassung auf der Messe richtig Spaß: Einfach mit dem Tablet die Visitenkarten fotografieren und schon haben Sie alle Daten Ihres Gesprächspartners in ihrem digitalen Messebogen gespeichert. Mit der Notizfunktion können Sie zusätzlich Kundenwünsche vermerken oder Skizzen erstellen. So gehen keine wichtigen Informationen mehr verloren.

Ganz gleich ob Erstkontakt oder Stammkunde: Effektives Leadmanagement beginnt mit der professionellen Erfassung der Kontaktinformationen.

Produkte digital präsentieren

Vertriebs- und Marketingmaterialien wie digitale Produktbroschüren und Kataloge haben Sie in der Lead App immer griffbereit. Fotos und Filme lassen sich mit einem Fingertipp aufrufen – ohne erst eine andere Anwendung starten zu müssen. So können Sie im Kundengespräch ganz leicht zwischen Kontakterfassung und Präsentation wechseln. Das spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufsgespräch auf der Messe professionell zu gestalten.

CRM-Anbindung: Messekontakte einfach nachbearbeiten

Auch die Nachbearbeitung der Messekontakte ist dank VERMO einfach wie nie zuvor. Exportieren Sie Ihre erfassten Kontakte, Notizen oder Skizzen über unsere standardisierte Schnittstelle direkt aus der Tablet App in Ihr CRM-System, zum Beispiel MS Dynamics, Salesforce oder von SAP. Ihr Innendienst ist sofort informiert und kann schnell reagieren. Beeindrucken Sie Ihre Messebesucher und versenden Sie die E-Mail mit allen wichtigen Infos noch am gleichen Tag – und das voll automatisch. Kein zeitraubendes Einpflegen von Daten, kein aufwendiges Nachbearbeiten.

Mit der Lead App VERMO können Sie Messeleads erfassen, Produkte mit dem Tablet präsentieren und Kontaktdaten direkt ins CRM-System übertragen.

KUNDENSTIMME

“Das Präsentationsmodul und die Leaderfassung sind optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders gerne nutzen wir die Markier- und Zeichenfunktion. So gestalten wir die Unterlagen individuell, die wir den Interessenten umgehend per E-Mail zukommen lassen.“

Kundenstimme - Ziehl-Abegg

Oliver DornLeiter Werbung Ziehl-Abegg

Vorteile auf einen Blick

  • Einfach: Messekontakte digital erfassen

  • Fehlerfrei: Einscannen von Visitenkarten

  • Schnell: Direkte CRM-Anbindung

  • Multifunktional: Präsentation und Leadmanagement in Einem

  • Zeitsparend: Automatischer Email-Versand

  • Individuell: Digitaler Messebogen nach Ihren Vorgaben

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail

+49  7131 13355-00

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