Vorteile für die Marketing-Abteilung

  • Volle Kontrolle über die im Einsatz befindlichen Dokumente

  • Blitzschnelle Distribution bzw. Aktualisierung von Dokumenten

  • Feedback zur tatsächlichen Dokumentennutzung

  • Moderne Außendarstellung „Digital statt Papier“

  • Manuelle Erfassung der Messeleads entfällt

  • Keine Leads gehen mehr verloren

  • Höhere Datenqualität, vollständigere Informationen

  • Sofortige Verfügbarkeit der Leads für Marketingaktionen

  • Tagesaktuelle Statistiken für Auswertungen und zur Erfolgsmessung

  • Datenimport über Schnittstellen

  • Mehrsprachigkeit

  • Einfache, intuitive Bedienung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen