Am 13. November 2014 öffnet der World Usablity Day wieder einmal seine Tore in Stuttgart. Es erwarten euch spannende Vorträge rund um verschiedene Usability Themen. Im Fokus steht nicht mehr nur der Bedienkomfort, sondern wie die Nutzer durch Interaktion und Design begeistert werden. Um 10:15 Uhr geht es los mit der Begrüßung und bereits eine Viertelstunde früher, also um 10 Uhr, beginnt der erste Workshop.

Auch Marie-Luise Quesseleit von SIC! Software ist wieder mit von der Partie und hält einen spannenden Vortrag „Auch Business-Software darf sexy sein“. Beginn um 11.45 Uhr bis 12.15 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.worldusabilityday.de/wud-in/stuttgart/

 

Bewerte diesen Beitrag
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.