Erfolgreich verkaufen mit dem Tablet-PC
Im Vertriebsbereich lässt sich die Effektivität und Effizienz nicht nur durch den Einsatz von CRM-Software und der dadurch erzielten Optimierung des Leadmanagements spürbar steigern. Auch im Gespräch mit dem Kunden vor Ort kann der Außendienstmitarbeiter durch den Einsatz eines Tablet-PCs in seiner Arbeit wirkungsvoll unterstützt werden.
Eine moderne Außendienst-Software entlastet den Vertriebsmitarbeiter durch Automatisierung von Routinetätigkeiten, so dass praktisch keine Nacharbeit mehr anfällt. Dadurch steigt auch die Akzeptanz und Nutzung des CRM-Systems und es verbessert sich zudem die Qualität der Daten deutlich. Diese Mehrwert-Informationen ermöglichen ein besseres Leadmanagement im CRM-System und die Kunden werden durch zeitgemäße, moderne Beratung mit digitalen Medien begeistert.
Diese Checkliste ist eine Zusammenstellung von Funktionalitäten, durch die ein maximaler Nutzen beim Einsatz eines Tablet-PCs im Vertrieb zu erwarten ist.
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