Skizzenfunktion VERMO cloud

VERMO cloud Version 1.7

Soeben wurde die neueste Version unserer Standard-Vertriebs-App „VERMO cloud“ im AppStore veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes sind in der aktuellen Version 1.7 auch wieder neue nützliche Funktionen hinzugekommen. So können jetzt bspw. bei der Skizzenfunktion die Stiftfarbe, die Transparenz und die Strichstärke beliebig verändert werden. Damit lassen sich in den Annotationen und dem Whiteboard jetzt noch aussagekräftigere Skizzen, Anmerkungen und Notizen erstellen.

Zudem sind die Gesprächsprotokolle jetzt auch direkt im Webmanager als  pdf-Datei oder als csv-Datei zum Download verfügbar. Für eine Zusammenfassung können alle Gespräche zu einem einzelnen Einsatzgebiet jetzt auch gesammelt exportiert werden.

Eine weitere Verbesserung betrifft die Nachbereitung der Gesprächsprotokolle: Ab jetzt können die übertragenen Kontaktdaten auch im Webmanager nachträglich noch editiert bzw. korrigiert werden.

 

Testen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich die neue VERMO cloud Version!

Ausführliche Informationen zu VERMO cloud gibt’s hier

 

Bewerte diesen Beitrag
Please follow and like us:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)