Wie Software Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität erhöhen kann Larissa Fischer ist Innendienstmitarbeiterin im Kundendienst. Nach jedem Gespräch trägt sie die Informationen zum Kunden in das Kundenmanagementsystem ein. Sie erhält keine Rückmeldung, ob diese Einträge den Kollegen im Außendienst helfen und vollständig genug sind. Mit der Zeit trägt Sie nur noch das Nötigste ein. Sie ist sich […]
Die Evolution von Swift – the next level Teil1 Es ist gut ein Jahr vergangen (Dezember 2015) seit Swift als Open-Source Programmiersprache das Licht der Welt(-Öffentlichkeit) erblickt hat. So finde ich, dass es mal wieder an der Zeit ist zu schauen, welche Evolution und Resultate diese recht junge Programmiersprache mittlerweile nach meiner ersten Bewertung und […]
Microsoft Dynamics CRM (TEIL 2) – Unterschiede der Versionen In diesem Teil der Serie erfahren Sie: Welche verschiedenen Versionen von MS-Dynamics CRM es gibt Wie sich der Funktionsumfang der einzelnen Versionen unterscheidet Welche Version für den Einstieg optimal ist
Für Unternehmen die ihre kundenorientierten Prozesse in Vertrieb und Marketing digitalisieren möchten, ist ein CRM System wie Microsoft Dynamics CRM unverzichtbare Voraussetzung. Viele Verantwortliche sehen die Einführung eines CRM Systems allerdings als eine Herkulesaufgabe, die sie nur mit großer Mühe bewältigen können. Mit der richtigen Strategie kann der Einstieg jedoch erstaunlich einfach gelingen. In dieser […]
Azure IoT in der Praxis – Teil 1 Systemaufbau Einleitung Das Internet der Dinge, kurz „IoT“ ist derzeit in aller Munde. Hier übertreffen sich die „Experten“ mit Ihren Ideen und Visionen einer rosigen Zukunft. Wenn es aber um konkrete, praktische Umsetzungen geht, wenn beispielsweise die Frage beantwortet werden soll wie ein IoT Szenario in der […]
SIC!
Kontakt
SIC! Software GmbH
Im Zukunftspark 10
74076 Heilbronn
Tel: +49 7131 13355-00
E-Mail: info@sic.software
Impressum
Datenschutz