Immer wieder hören wir bei Kundengesprächen und in Workshops zum Thema Vertrieb 4.0, dass die Digitalisierung im Unternehmen allgemein und im Vertrieb im Besonderen nur schwer voranzubringen ist. Und dann folgt die Frage, warum das wohl so ist? Darauf gibt es eine einfache Antwort: Wird das Thema Digitalisierung und die daraus resultierenden Analysen bestehender Prozesse […]
Microsoft Dynamics CRM (Teil 4) – Kontakte und Firmen In unserem ersten Artikel zum Thema Microsoft Dynamics CRM wurde bereits erklärt, wie die grundsätzliche Arbeitsweise mit Leads/Kontakten und Firmen funktioniert. Im Rahmen dieses Beitrags wird ergänzend zu Teil 3 der Serie erklärt, wie man mit Kontakten und Firmen arbeitet.
Microsoft Dynamics CRM (Teil3) – Arbeiten mit Leads In diesem Teil der Blogreihe erfahren Sie: Was sich hinter dem Datensatz Lead verbirgt Wie Sie effektiv mit Leads arbeiten Wie sie bestehende Daten in das System importieren können
Wie Software Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität erhöhen kann Larissa Fischer ist Innendienstmitarbeiterin im Kundendienst. Nach jedem Gespräch trägt sie die Informationen zum Kunden in das Kundenmanagementsystem ein. Sie erhält keine Rückmeldung, ob diese Einträge den Kollegen im Außendienst helfen und vollständig genug sind. Mit der Zeit trägt Sie nur noch das Nötigste ein. Sie ist sich […]
Die Evolution von Swift – the next level Teil1 Es ist gut ein Jahr vergangen (Dezember 2015) seit Swift als Open-Source Programmiersprache das Licht der Welt(-Öffentlichkeit) erblickt hat. So finde ich, dass es mal wieder an der Zeit ist zu schauen, welche Evolution und Resultate diese recht junge Programmiersprache mittlerweile nach meiner ersten Bewertung und […]
SIC!
Kontakt
SIC! Software GmbH
Im Zukunftspark 10
74076 Heilbronn
Tel: +49 7131 13355-00
E-Mail: info@sic.software
Impressum
Datenschutz