Durch den Einsatz von speziellen Vertriebs-, Außendienst- oder Service-Apps direkt beim Gespräch mit Kunden und Interessenten vor Ort oder auf Messen können Unternehmen von den Vorteilen der Digitalisierung stark profitieren. Damit die jeweilige App aber auch entsprechend ihren vollen Nutzen entfalten kann, ist es wichtig, dass auch das mobile Gerät, auf dem sie installiert ist, sowohl für die App als auch für das vorgesehene Einsatzszenario optimal geeignet ist. Dabei gibt es eine ganz Reihe von Kriterien zu beachten, von denen jedes einzelne Kriterium am Ende für den Erfolg oder Misserfolg beim Einsatz der Vertriebs- bzw. Service-App mit dem Mobile Device entscheidend sein kann.

Damit bei dieser wichtigen Entscheidung, welches Mobile Device am besten geeignet ist, möglichst kein Aspekt vergessen oder übersehen wird, haben wir einen Ratgeber mit den wichtigsten Kriterien für die Auswahl der passenden mobilen Endgeräte für den Einsatz in Vertrieb und Service erstellt.

Der „Buying Guide Mobile Devices“ ist als eBook auf unserer Website im eBook-Bereich als kostenloser Download erhältlich:

zum Download

 


 

Rate this post
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert